• Jobs Job bei Johs. Boss GmbH und Co. KG

Buchhalter (m/w)

Johs. Boss GmbH und Co. KG

Albstadt

Albstadt

Buchhalter (m/w) Johs. Boss GmbH und Co. KG Albstadt Selbstständige Bearbeitung der Finanzbuchhaltung (Kreditoren-, Debitoren-, Sachkontenbuchhaltung sowie Banken- und Kassenbuchhaltung); Kontenpflege und -abstimmung; Prüfung, Kontierung und Buchung von Eingangsrechnungen; Ausführung des Zahlungslaufes.

Wir Sind Ein Innovatives Kerngesundes International Ausgerichtetes Familienunternehmen Mit Einer über 165-jährigen Tradition Das Präzisionsgewindewerkzeuge Entwickelt Produziert Und Vertreibt Mit Der Qualität Unserer Produkte Setzen Wir Weltweit Maßstäbe Diesen Erfolg Verdanken Wir Einer Langjährigen Erfahrung Unseren 160 Engagierten Mitarbeitern Sowie Der Richtigen Mischung Aus Bewahrter Tradition Und Innovation   Im Zuge Einer Altersnachfolgeregelung Suchen Wir Für Unsere Langjährig Besetzte Stelle Einen: Buchhalter (m/w)   Ihre Aufgaben: Selbstständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung (kreditoren- Debitoren- Sachkontenbuchhaltung Sowie Banken- Und Kassenbuchhaltung) Kontenpflege Und -abstimmung Prüfung Kontierung und Buchung Von Eingangsrechnungen Ausführung Des Zahlungslaufes Mittels Elektronischem Zahlungsverkehr Durchführen Von Monats- Und Jahresabschlussarbeiten Mahnwesen Selbständige Abwicklung Der Lohn- Und Gehaltsabrechnung Erfassung Und Pflege Von Personalstammdaten Bearbeitung Aller Steuer- Und Sozialversicherungsrechtlichen Prozesse Durchführung Des Melde- Und Bescheinigungswesens Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Als Buchhalter (m/w) Steuerfachangestellter (m/w) Steuerfachassistent (m/w) Oder Vergleichbare Kaufmännische Ausbildung Sowie Mehrjährige Berufserfahrung In Den Genannten Aufgabengebieten Umfassende Kenntnisse Im Arbeits- Lohnsteuer- Und Sozialversicherungsrecht übernahme Von Verantwortung Schnelle Auffassungsgabe Sowie Selbständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Hohe Zuverlässig- Und Belastbarkeit Analytische Fähigkeiten Und Hohe Zahlenaffinität Englischkenntnisse   Es Erwartet Sie Eine Herausfordernde Verantwortungsvolle Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Bitte Senden Sie Ihre Bewerbungsunterlagen An Frau Die Sie Auch Gerne Vorab Telefonisch Informiert Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte Buchhalter (m/w) Selbstständige Bearbeitung Der Finanzbuchhaltung (Kreditoren- Debitoren- Sachkontenbuchhaltung Sowie Banken- Und Kassenbuchhaltung) Kontenpflege Und -abstimmung Prüfung Kontierung Und Buchung Von Eingangsrechnungen Ausführung Des Zahlungslaufes Albstadt Kaufmann Kauffrau Buchhaltungskraft Accountant Controlling Finanzen Finance Buchhaltung Bilanzbuchhalter Finanzbuchhalter Kreditorenbuchhaltung Debitorenbuchhaltung Finanzbuchhaltung Sachbearbeiter Sachbearbeitung Steuerfachangestellte

Buchhalter (m/w)
   Johs. Boss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Ingenieur Maschinenbau (m/w)
   Johs. Boss GmbH und Co. KG (Albstadt)

Duales Studium Wirtschaftsinformatik / Informatik (B.Sc.)
   50Hertz Transmission GmbH (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Post/Paketbote, Zusteller (m/w/d)
   Deutsche Post AG (Hemau)

Freigestellte Praxisanleitung (m/d/w) für die stationäre Pflege
   Evangelische Wohltätigkeitsstiftung Regensburg (Regensburg)